https://www.diablogame.de/media/content/newsseason10.jpg

Blizzard Entertainment hat heute den Endtermin für Season 10 und den Starttermin für Season 11 bekannt gegeben:

Season 10 endet am Freitag, 23. Juni 2017 um 17:00 Uhr
Season 11 startet am Donnerstag, 20. Juli 2017 um 17:00 Uhr

Lag sonst immer nur eine Woche zwischen End- und Starttermin, sind es dieses Mal ganze vier Wochen. Das ist sehr ungewöhnlich. Zudem liegt der Starttermin für Season 11 nicht wie gewohnt auf einem Freitag, sondern auf einem Donnerstag. Laut Blizzard will man bereits am Donnerstag starten, um eventuell auftretende Probleme beim Start der Season noch vor dem Wochenende beheben zu können.

Ob diese Abweichungen im Vorgehen ein Anzeichen dafür sind, dass die neue Totenbeschwörer-Klasse mit Season 11 an den Start geht? Normalerweise wird der neue Patch immer vor Beginn der neuen Season aufgespielt und mit diesem soll ja laut Blizzard der Totenbeschwörer live gehen. Wir dürfen also gespannt sein.

Freut ihr euch schon auf die neue Season? Verratet es uns in unserem Diskussionsforum. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Damit ihr keinen Termin vergesst, haben wir für euch natürlich auch unseren «Zeitstrahl» aktualisiert.

Ayn, 10.06.2017, 22:29 Uhr