https://www.diablogame.de/media/content/news_totenbeschwoerer_setgegenstaende.jpg

Mit dem anstehenden Patch 2.6.0 für Diablo 3: Reaper of Souls erscheint auch der bereits heiß ersehnte Totenbeschwörer als neue spielbare Klasse. Nach und nach werden nun erste offizielle Details zur Spielweise und den klassenspezifischen Gegenständen veröffentlicht.

Im neuesten Blog zeigt Blizzard Entertainment einige der vielen legendären «Gegenstände von unbändiger Macht» für den Totenbeschwörer, welche in Aussehen und Wirkungsweise so ganz zu seinem Einsatz dunkler Magie passen. Natürlich gibt es wie für alle anderen Klassen auch vier spezielle Klassensets und ein klassenspezifisches Waffenset. Auch diese Sets, die alle dem Grundprinzip «Blut und Knochen» folgen, stellt Blizzard nun offiziell mit Namen, Aussehen und Wirkungsweise vor:

Nähere Informationen zu allen Sets und Gegenständen erhaltet ihr im Blog von Blizzard, wenn ihr dort auf den jeweiligen Button klickt.

Wie gefallen euch die Sets und ihre Wirkungsweise? Hab ihr schon einen Favoriten? Wir freuen uns auf eure Meinung. Besucht uns in unserem Diskussionsforum. Dort könnt ihr alle wichtigen Infos zum Totenbeschwörer auch noch einmal nachlesen.


Ayn, 13.06.2017, 23:58 Uhr Facebook