https://www.diablogame.de/media/content/news_totenbeschwoerer5.jpg

Es wurde viel über das Erscheinungsdatum des Totenbeschwörers spekuliert. Dies hat nun ein Ende, denn es ist offiziell:

Der Totenbeschwörer erscheint für PC, PS4 und Xbox One am 27.06.2017.

Das Inhaltspaket Rückkehr des Totenbeschwörers kostet 14,99 EUR. Für PC könnt ihr es direkt über einen neuen Shop im Spiel oder über den Blizzard Shop kaufen. Für PlayStation 4 und Xbox One könnt ihr es jeweils über den PlayStation™ Store oder den Xbox One Store kaufen.

Das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers ist ein digitaler Inhalt und keine Erweiterung und wird somit nicht als physisches Produkt erhältlich sein.

Voraussetzung für die Spielbarkeit ist, dass Ihr Patch 2.6.0 installiert haben müsst.

Das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers enthält folgende exklusiven digitalen Artikel:

- Nichtkämpfender Gefährte
- Ein Paar kosmetische Flügel
- Bannerform, Siegel und Verzierung im Totenbeschwörer-Stil
- Totenbeschwörer-Portraitrahmen
- Flagge
- Zwei zusätzliche Charakterplätze
- Zwei zusätzliche Beutetruhefächer (Nicht für Konsolen verfügbar)


Raistlin, 21.06.2017, 21:21 Uhr