https://www.diablogame.de/media/content/news_schleiermoor.jpg

Ihr denkt, ihr habt in Sanktuario schon jeden Stein umgedreht? Weit gefehlt, denn mit dem kommenden Patch 2.6.0 erhaltet Ihr im Abenteuermodus Zugang zu 3 neuen Gebieten in Akt II und IV.

Von einem dichten Nebel verborgen, der nichts Gutes erahnen lässt, liegen stinkende Sümpfe so weit das Auge reicht vor Euch. Vereinzelt ragen aus dem tiefen Morast, Uralte, vor langer Zeit verlassene Gebäude hervor. Die unheilvolle Abwesenheit jeglichen menschlichen Treibens lässt bei Euch das Gefühl aufkommen, ständig beobachtet zu werden. Doch trotz des Gefühls von unnatürlichen Geschöpfen lockt die Aussicht auf Schätze, Ruhm und Ehre....Herzlich willkommen im Schleiermoor - Relikte einer verlorenen Zivilisation.

Weit unter der Oberfläche von Sanktuario lag der Tempel der Erstgeborenen, ein uraltes Monument der ersten Nephalem verborgen, bis ein neuer und gefährlicher Kult im verschütteten Tempel Einzug gehalten hat. Die Kultanhänger unterwerfen verschiedenste Kreaturen für Ihre bösen Absichten. Was steht hinter der Erschaffung solcher Geschöpfe? Vielleicht werdet Ihr ja in die Tiefen des verfluchten Ortes hinabsteigen und der Quelle dieses Bösen im Tempel der Erstgeborenen ein Ende setzen.

Itherael, der Erzengel des Schicksals, ist in den hintersten Winkeln seiner geweihten Bibliothek auf eine seltsame Entwicklung gestoßen. Die Folianten und Schriftrollen in seinen Bibliotheken verändern die Himmel selbst und verwandeln sich in kleine Zeitkapseln, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft widerspiegeln. Niemand weiß, warum das passiert, doch die Gefahr für Sanktuario ist offensichtlich. Habt Ihr den Mut in den Schicksalsphären Geschichte zu schreiben?

Wie sehen sie aus die neuen Gebiete? Bekommt einen kleinen Vorgeschmack mit diesem Video:

Wir freuen uns auf Eure Reiseerlebnisse und Entdeckungsgeschichten!


Raistlin, 22.06.2017, 21:07 Uhr