https://www.diablogame.de/media/content/news_blizzcon_2017.jpg

Für alle unter euch, die beim vorangegangenen Ticketverkauf für die BlizzCon 2017 leer ausgegangen sind, gibt es nun gute Nachrichten. Die zweitägige Gamingmesse zieht dieses Jahr in eine neue und größere Halle im Anaheim Convention Center um. Für euch bedeutet dies, dass nun doch noch weitere Karten verfügbar sein werden.

Am Donnerstag, 6. Juli 2017 um 04:00 Uhr MESZ beginnt die dritte Runde im Ticketverkauf. Der Ticketpreis beläuft sich auf 199 USD, dies entspricht in etwa 180 EUR.

Für alle unter euch, die das Mega-Event lieber von zuhause aus verfolgen wollen, gibt es die virtuellen Tickets. Mehr Details dazu werden in Kürze von Blizzard Entertainment veröffentlicht werden. Auch über die einzelnen Veranstaltungen und Aktivitäten wird Blizzard nach und nach weitere Einzelheiten auf der BlizzCon-Eventseite preisgeben.

Ayn, 26.06.2017, 09:00 Uhr