https://www.diablogame.de/media/content/news_totenbeschwoerer7.jpg

Mit der Veröffentlichung des offiziellen Release-Termins für den ersten DLC «Die Rückkehr des Totenbeschwörers» kündigt Blizzard Entertainment auch gleich die «Diablo III: Eternal Collection» exklusiv für PlayStation 4 und Xbox One an.

Die Collection enthält alle bisherigen Inhalte von Diablo III. In dem Paket enthalten ist die «Diablo III: Ultimate Evil Edition» sowie das neue Download-Paket «Die Rückkehr des Totenbeschwörers». Sie wird ebenfalls ab dem 27. Juni 2017 erhältlich sein.

Die «Diablo III: Eternal Collection» wird für einen besonderen Einführungspreis von 39,99 EUR zu haben sein. Später wird sie dann regulär 69,99 EUR kosten. Wer also schon immer auf Konsole umsteigen wollte, sollte bei diesem unschlagbaren Angebot zugreifen.

Ayn, 25.06.2017, 13:48 Uhr