https://www.diablogame.de/media/content/news_patch_260.jpg

Patch 2.6.0 ist jetzt in Europa auf PC, PlayStation 4 und XBox One verfügbar. Damit kann ab sofort auch die neue Heldenklasse, der Totenbeschwörer, erworben und gespielt werden.

Neben der neuen Necromancer-Klasse (inklusive zugehöriger Sets und klassenspezifischer Gegenstände) beinhaltet der neue Patch noch einige weitere Highlights:

- Zwei neue Gebiete, die Schleiermoore und der Tempel der Erstgeborenen in Akt 2 im Abenteuermodus

- Neue Kopfgelder, die Schicksalssphären, mit insgesamt vier neuen Wegpunkten im Abenteuermodus als Folge des Kampfes zwischen Nephalem und Diablo

- Neues Feature, die Herausforderungsportale, sich wöchentlich ändernde Dungeons mit vorgegebenen Builds

Zudem wurden im Abenteuermodus einige Vereinfachungen vorgenommen. So können sich Solospieler jetzt zum Beispiel bei Tod in einem Nephalemportal selber wiederbeleben. Auch die Setportale wurden angepasst, indem die Zeit zum Abschluss auf 5 Minuten erhöht wurde und alle Monster nun bereits beim Betreten des Portals auf der Minikarte angezeigt werden. Eine weitere Verbesserung wird alle Hexendoktoren unter euch freuen. Der Koloss kann jetzt zerbrechliche Gegenstände, wie zum Beispiel Türen zerstören, wenn er auf sie trifft. Speziell beim Höllzahn-Build war dies bisher immer ein unüberwindbares Hindernis für den Hexer.

Die vollständigen Patchnotes könnt ihr wie immer hier im Battle.net nachlesen. Solltet ihr euch vorab schon einen kleinen Eindruck vom Patch verschaffen wollen, haben wir hier ein sehr informatives Video für euch:

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Patch und freuen uns über ein Feedback von euch in unserem Diskussionsforum.

Ayn, 28.06.2017, 01:04 Uhr