https://www.diablogame.de/media/content/news_gobo_farmroute.jpg

Der Reddit-Nutzer «fourpickledcucumbers» hat eine neue Farm-Route für die allseits beliebten Goblins entdeckt und sie auf Reddit veröffentlicht. Das Startgebiet ist die «Obere Sphäre des grausamen Schicksals» in Akt 4. Laut der Statistik wurde in über 1.100 Versuchen, mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 Prozent, ein Goblin gefunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sogar 2 Goblins gleichzeitig auftauchen, liegt bei ca. 10 Prozent. Ebenso wurde der Regenbogengoblin oder der Menageriegoblin in der Sphäre gesichtet. Die Spieler haben theoretisch die Möglichkeit pro Minute mindestens 1 Goblin zu besiegen.

Noch ist die Route offen. Fragt sich nur wie lange noch, bis Blizzard diese Route durch einen Hotfix schließt.

Die Jagdseason ist eröffnet. Postet uns Eure Trophäen.

Raistlin, 25.07.2017, 20:23 Uhr