https://www.diablogame.de/media/content/news_ptr_patch.jpg

Erst vor einigen Wochen kam der Patch 2.6.0 auf die Live-Server. Blizzard bereitet schon den nächsten Patch vor. Der PTR-Patch 2.6.1 ist auf den Testservern bereits verfügbar und soll einige interessante Änderungen mit sich bringen.

Zu den Klassenänderungen:

Bei den Klassen wurde einiges überarbeitet. So z.B. wurde beim Barbaren der Kampfrausch mit der Rune Blutvergießen überarbeitet. Der Kreuzritter darf sich über eine Schadenserhöhung beim Gesegneten Hammer mit der Rune Grenzenlos freuen. Diese Fertigkeit macht jetzt 640 % Schaden.
Auch der Totenbeschwörer wurde überarbeitet. Die Fertigkeiten Skelette befehligen, Verschlingen, Simulakrum, Skelettmagier, Knochenrüstung, Armee der Toten sowie die passive Fertigkeit Kraftbringender Tod wurden entsprechend überarbeitet. Die Fertigkeit Seelenernte des Hexendoktors wurde dahin gehend angepasst, dass alle Stapel von Seelenernte erneuert werden, wenn ein neuer Stapel hinzugefügt wird oder Seelenernte erneuert wird.

Zu den Gegenständen:

Zitat:

Gegner hinterlassen jetzt häufiger bestimmte legendäre Gegenstände und Setgegenstände.

Viele klassenspezifische legendäre Gegenstände aller Klassen wurden überarbeitet und bekamen eine Schadenserhöhung.

Bei den Sets wurden folgende Änderungen vorgenommen:

Beim Barbaren wurde der Schaden für folgende Sets erhöht: Ruf des unsterblichen Königs, Macht der Erde und das Erbe Raekors.

Der Kreuzritter darf sich über eine Schadenserhöhung bei folgenden Sets freuen: Akkhans und Dornen des Ansuchers. Bei dem Dämonenjäger kommt eine Schadenserhöhung bei folgenden Sets zur Anwendung: Ausstattung des Marodeurs, Natalyas Rache, Unheilige Essenz. Der Mönch wurde auch nicht vergessen: Gewandung des Affenkönigs und Ulianas List erfreuen sich auch einer entsprechenden Schadenserhöhung. Beim Hexendoktor sind es folgende Sets: Höllzahnharnisch und Gewand des Jadeernters. Für den Totenbeschwörer wurden Änderungen an den Sets Gewandung des Seuchengebieters und Trag'Ouls Avatar vorgenommen. Last but not least der Zauberer. Da sind es die Sets Pracht des Feuervogels und Vyrs verblüffende Arcana.
Es wurden einige Fehler bei Gegenständen behoben.

Im Abenteuermodus wurden Änderungen an den Nephalemportalen vorgenommen. So z.B. wurden die Nebeleffekte im Schleiermoor verringert.

Auf dem PTR wurde ein neuer Händler Djank Mi'em eingeführt bei dem Spieler Blutsplitter für Taschen mit legendären Gegenständen eintauschen können.

Die vollständigen PTR-Patchnotes 2.6.1 seht ihr hier.

Raistlin, 17.08.2017, 22:13 Uhr