https://www.diablogame.de/media/content/news_ptr_patch.jpg

Es deutet vieles darauf hin, dass die Barbaren-Sets wohl noch gebuffed werden und der Schadensbonus beim Wirbelwindset angehoben werden könnte.
Der User Prokahn schlug im offiziellen Forum vor, den Schadensbonus des Wirbelwind-Sets auf 3.500 Prozent anzuheben und das Raekor-Set 2.000 Prozent erhöhten Schaden pro Ladung verleihen sollte.

Der Game Designer Don Vu antwortete darauf, dass Blizzard tatsächlich viele Sets noch weiter stärken will und sich die Änderungen ungefähr in dem Bereich bewegen, den der User Prokahn angesprochen hatte. Die Waffe Der Felsenbrecher des unsterblichen Königs wird definitiv nicht aus dem Set entfernt werden.

Aller Voraussicht nach soll der Patch am 12. oder 13. September erscheinen.

Wie ist die Meinung des geneigten Barbarenspielers unter Euch? Wir freuen uns auf Eure Posts.


Raistlin, 01.09.2017, 19:43 Uhr Facebook