https://www.diablogame.de/media/content/news_blizzcon_2017_ingame_goodies.jpg

Wie jedes Jahr erhalten die Besucher und die Besitzer eines virtuellen Tickets auch dieses Mal wieder jede Menge Bonusgegenstände in den Blizzard-Spielen.

Auf die Spieler von World of Warcraft warten zwei neue Reittiere im Spiel. Overwatch-Spieler können sich auf einen Skin von Winston freuen. Begeisterte von StarCraft II erwarten Schrottsammlerskins für ihre Sonden und Drohnen. Auch in Heroes of the Storm ist neben einem Portraitbild, einem Banner und einem Spray ein neues Reittier ingame erhältlich. Das Goodie für Hearthstone wurde noch nicht enthüllt.

Und was erwartet uns in Diablo 3? Ein toller neuer Gefährte, der «Totenbemrrgler»:

https://www.diablogame.de/media/content/blizzcon_2017_goodies.jpg

Zitat:

Niemand entkommt dem aaaaaughibbrgubugbugrguburgel! Es heißt, dieser nekrotische, aquatische Gefährte könne eine Armee toter Fische befehligen, was ungefähr so nützlich ist, wie es klingt.

Wir wünschen allen Ticket-Besitzern viel Spaß mit dem neuen Begleiter.

Ayn, 10.10.2017, 21:30 Uhr Facebook