https://www.diablogame.de/media/content/news_blizzcon_logo.jpg

Morgen startet endlich die BlizzCon 2017. Chris Hardwick, Comedian, Schauspieler und CEO von Nerdist wird sein Talent als Moderator der Blizzard-Community unter Beweis stellen und für euch am Freitagabend für die Communitywettbewerbe da sein. Ihr wollt euch noch mit allen Inhalten und Ständen der BlizzCon vertraut machen? Dann nutzt den All Access Channel. Mehrere Tourguides führen euch hier über das Messegelände.

Für all jene unter euch, die sich ein virtuelles Ticket für die Show geholt haben, gibt es die BlizzCon-App für Mobilgeräte. Die kostenlose App ist für Android- und iOS-Geräte verfügbar. Damit könnt ihr schnell und einfach euer Erlebnis bei der BlizzCon planen und verfolgen. Alle stolzen Besitzer eines virtuellen Tickets können zudem ab sofort im Blizard Gear Store einen Goodie-Bag von der BlizzCon 2017 erwerben.

Bleibt uns nur noch, euch ein aufregendes und informatives Erlebnis zu wünschen. Teilt eure Eindrücke mit uns in unserem Diskussionsforum. Wir sind gespannt, was ihr so alles erlebt habt.

Ayn, 02.11.2017, 08:11 Uhr Facebook