https://www.diablogame.de/media/content/news_ptrcpatch261.jpg

Da es auf der vergangenen GamcesCom und auf der BlizzCon keine größere Ankündigung zu Diablo 3 gab, hoffen viele Diablo-Fans, dass dieses Jahr etwas passiert. Es dürfte noch einige Zeit vergehen, bis es einen Nachfolger für Diablo 3 gibt. Das im vergangenen Jahr erschienene Totenbeschwörer-DLC-Pakaet deutet darauf hin, dass die Entwickler möglicherweise bis dahin die Zeit mit weiteren kostenpflichtigen Inhalten überbrücken wollen. Die Grautiefeninsel und die Ewigen Wälder böten thematisch ein Setting für den Druiden.

Auf dem PTR 2.6.1 hat der Diablo 3-Streamer «Leviathan» nun beim PTR-Händler Djank Mi'em für 200 Blutsplitter ergattert. Beim Öffnen dieser Tasche fiel ein Fleckiges Pergament heraus, auf dem zu lesen steht:

Zitat:

Die Worte sind durch den Zahn der Zeit und etwas, was wie Krallenspuren aussieht, unlesbar geworden.

Könnte das ein Hinweis der Entwickler sein? Der Diablo 3-Streamer «Leviathan» meint ja.

Würdet Ihr eine Rückkehr des Druiden begrüßen? Eure Meinung interessiert uns.

Raistlin, 20.01.2018, 12:33 Uhr