https://www.diablogame.de/media/content/news_totenbeschwoerer4.jpg

Die legendäre Eigenschaft der «Gebeinglocke» (ein Item für die Nebenhand des Totenbeschwörers) wurde vor ein paar Tagen deaktiviert, da sie nicht ordnungsgemäß funktionierte (wir berichteten).

Der Schadensbonus, welcher durch die Gebeinglocke erzeugt wird, wurde beim Betreten eines Großen Nephalemportales nicht entfernt und lieferte so für das gesamte Rift einen nicht beabsichtigten Schadensboost, welcher dadurch Rifts jenseits der Stufe 130 ermöglichte.

Nun wurde von Blizzard Entertainment ein Hotfix eingespielt, der diesen Fehler behebt und dadurch konnte auch die legendäre Eigenschaft der Gebeinglocke wieder aktiviert werden.

Eurem ungetrübten Genuss beim Spiel mit dem Totenbeschwörer steht also nichts mehr im Wege.

Ayn, 23.01.2018, 17:47 Uhr Facebook