https://www.diablogame.de/media/content/news_vorschau_season_13.jpg

Season 13 beginnt am Freitag, 23. Februar 2018 um 17:00 Uhr. Wir haben für euch schon einmal zusammengefasst, was euch bei der neuen Season erwartet.

Natürlich erwarten euch wieder neue kosmetische Belohnungen beim Meistern der Seasonreise sowie ein weiteres Truhenfach, sofern ihr nicht schon alle 4 Bonusfächer freigeschaltet habt. Die neuen Portraits in dieser Season drehen sich thematisch rund um Imperius und es wartet ein Neuzugang bei den Gefährten auf euch, Blaines Bär. Blutverschmiert und mit spitzen Objekten gespickt wird er ein treuer Begleiter für eure Seasonreise sein:


https://www.diablogame.de/media/content/kosmetische_belohnungen_season_13.jpg

Auch Haedrigs Geschenk darf wie bei jeder Season nicht fehlen. Euch erwarten in Season 13 die folgenden Sets:

Barbar – Macht der Erde
Kreuzritter – Dornen des Ansuchers
Dämonenjäger – Des Schattens Mantelung
Mönch – Gewandung des Affenkönigs
Totenbeschwörer – Gnade des Inarius
Hexendoktor – Gewand des Jadeernters
Zauberer – Pracht des Feuervogels

Wie immer findet ihr eine detaillierte Übersicht über die laufende Season auch in unserem Diskussionsforum. Also schaut mal bei uns vorbei.

Ayn, 15.02.2018, 15:28 Uhr