https://www.diablogame.de/media/content/news_sparangebote_diablo_3.jpg

Blizzard wird wohl wieder einmal das Diablo-Team vergrößern und sucht aktuell nach neuen Mitarbeitern für zukünftige Projekte, darunter einen Associate Producer und einen Creative Director. Für weitere DLCs oder gar ein Diablo 4?

Es wurde vor längerem ja schon gemunkelt, ob es vielleicht als nächstes der Druide ins Spiel schaffen könnte, nachdem man Hinweise dafür gefunden haben will. Es lässt sich aber wie immer nur spekulieren. Die Ausschreibungen lassen keinerlei Rückschlüsse auf künftige Planungen zu. Dabei fragen sich die Fans schon lange, wie es mit Diablo weitergehen mag. Der noch nicht allzulange erschienene Totenbeschwörer-DLC hat es leider nicht geschafft, für mehr Langzeitmotivation zu sorgen. Genausowenig die neuen Herausforderungsportale oder kurzzeitige Events wie zum Beispiel "Die Finsternis von Tristram".

Wir dürfen also alle wie immer gespannt sein, ob, wann und was Blizzard für Diablo plant. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ayn, 16.02.2018, 21:13 Uhr