https://www.diablogame.de/media/content/news_herausforderungsportale.jpg

Beim aktuell laufenden Herausforderungsportal könnt ihr euch mit einem der besten Dämonenjägerspieler überhaupt messen. Und das ist gar nicht so einfach!

Wie sich herausgestellt hat, steckt hinter der aktuellen Herausforderung der Spieler «wudijo». Dieser hat im Zuge der neuen Season 13 bereits mit 138 Paraleveln die Errungenschaft «Sonst wäre es ja zu einfach» gemeistert und sich damit auf Platz 2 der Rangliste gespielt. Entsprechend der Vorgabe, ein Greater Rift der Stufe 45 ohne Setgegenstände zu laufen, trägt er fast nur gelbe Items und hat auch noch nicht alle legendären Edelsteine.

Vorgelegt hat «wudijo» eine Zeit von 6:00 Minuten. Das Herausforderungsportal wurde sogar auf eine Zeit von 6:45 Minuten angehoben. Dennoch haben bisher nur 11 Spieler das Rift in dieser Zeit überhaupt abgeschlossen (zur Bestenliste). Die restlichen Spieler, die sich bisher daran versucht haben, benötigten teilweise bis zu 1 Stunde und noch mehr, um überhaupt bis zum Portalwächter durchzukommen. Und das, obwohl es sogar noch Tipps von «wudijo» dazu gab.

Ein schönes Beispiel dafür, dass es selbst bei genau den gleichen Bedingungen und gleichen Items ganz und gar nicht einfach ist, sich mit den «Besten» zu messen. Es bedarf dann doch mehr! Das spielerische Können von «wudijo» könnt ihr bei twitch noch einmal anschauen.

Vielleicht habt ihr ja Lust, euch bei diesem Herausforderungsportal zu versuchen. Wir wünschen euch dabei viel Erfolg und vor allem viel Durchhaltevermögen.

Ayn, 28.02.2018, 17:44 Uhr