https://www.diablogame.de/media/content/news_vorschau_season_13.jpg

Durch einen Bug zählte die Errungenschaft Verflixt und Zugenäht nicht zur Seasonreise, obwohl viele Spieler diese schon in der Season 13 absolviert hatten. Wer sich auf diese Errungenschaft verließ, um die Etappe Eroberer abzuschließen, wurde herb enttäuscht.

Der Hotfix soll dieses Problem beheben. Auch das öffentliche Matchmaking soll nun wieder korrekt funktionieren. Vielen Spielern fiel kurz nach Beginn der Season 13 auf, dass in öffentlichen Partien nie mehr als zwei Teilnehmer beitraten.

Allerdings scheint der Hotfix wohl nicht alle Bugs beseitigt zu haben. Einige Spieler klagen immer noch in den Foren über nicht gezählte Errungenschaften bei der Seasonreise.

So wie es aussieht scheint der Hotfix für den Augenblick Besserung gebracht zu haben. Blizzard sollte sich darauf aber nicht ausruhen.

Raistlin, 01.03.2018, 20:35 Uhr