https://www.diablogame.de/media/content/news_diablo4.jpg

Die jüngsten Äußerungen der Entwickler in einem Blogspot der offizeillen Webseite von Blizzard lassen darauf schließen, dass es keine Ankündigung zu Diablo 4 auf der auf der Hausmesse geben wird. Es gibt noch kein eindeutiges Dementi.

Zitat:

«Wir wissen genau, was viele von euch erwarten", so Blizzard in dem Blogpost. "Doch wir können lediglich sagen 'was lange währt, wird irgendwann gut', doch böse Dinge benötigen oftmals etwas mehr Zeit. Wir schätzen eure Geduld, während unsere unermüdlich albtraumhafte Erfahrungen erschaffen, die dem Lord of Terror würdig sind.»

Die Chance auf eine Ankündigung für Diablo 4 stehen also schlecht. Vielleicht gibt es dennoch die eine oder andere Ankündigung zu Diablo auf dem Event.

Raistlin, 18.10.2018, 19:53 Uhr