https://www.diablogame.de/media/content/news_patch_264.jpg

Mit etwas Verzögerung ist jetzt auch auf PC der neue Patch 2.6.4 live. Wie geplant erschien das Update bereits auf den Konsolen und der Switch. Bei der PC-Version gab es jedoch Probleme. Diese sind seit gestern behoben und so können auch die PC-Spieler rechtzeitig vor der neuen Season ausgiebig die Änderungen testen.

Neben einigen kleineren Verbesserungen wie zum Beispiel der Anzeige archaischer Gegenstände durch einen roten Strahl und ein eigenes Icon auf der Mini-Map, 5 weitere Reiter in der Rüstungskammer oder auch die Überführung der großen Portalsteine in den Reiter Materialien sind vor allem massive Buffs an den einzelnen Sets vorgenommen worden.

Die ausführlichen Patch-Notes könnt ihr wie immer im Battle.net nachlesen.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Patch. Da die Ära ganz frisch zurückgesetzt wurde, könnt ihr euch anhand der Neuerungen gleich an neuen Bestleistungen versuchen.

Ayn, 17.01.2019, 21:54 Uhr