https://www.diablogame.de/media/content/news_season_16.jpg

Der neue Community Manager bei Diablo 3, Rynundu hat in einem Bluepost die Verlängerung der Season 16 bekannt gegeben. Demnach verlängert sich die Season 16 bis zum 12. Mai 2019. Ihr habt also noch jede Menge Zeit, euch in der aktuellen Season hochzukämpfen:

Zitat:

Saison 16 ist unser bisher beliebtestes Saisonthema und wir freuen uns, dass so viele von euch Spaß daran haben, mit dem Stärkungseffekt des Rings des königlichen Prunks zu experimentieren. Die Gedankenexperimente der Community haben uns einige wirklich coole und einzigartige Builds beschert. Es war wirklich aufregend, sie in Aktion zu erleben! Wir haben bereits Pläne für Saison 17, aber wir werden etwas Zeit brauchen, um sie intern und dann vor der Veröffentlichung auf dem PTR zu testen.

Wir wissen auch, dass sich viele von euch eine Verlängerung von Saison 16 wünschen. Um diesem Wunsch nachzukommen und uns die nötige Zeit für die Vorbereitung auf Saison 17 (und Patch 2.6.5) zu verschaffen, verschieben wir das Ende von Saison 16 auf den 12. Mai.

Hoffentlich gefallen euch die neuen Gameplayoptionen, die euch die Saison des Prunks ermöglicht, und wir freuen uns schon darauf, euch mehr über unser nächstes Saisonthema zu erzählen.

Wir dürfen also gespannt sein, was uns in Season 17 erwarten wird. Blizzard will auf jeden Falll noch eine Schippe drauflegen. Bis dahin fröhliches Monsterschnetzeln. Man sieht sich in Sanktuario.

Ayn, 26.02.2019, 21:43 Uhr