https://www.diablogame.de/media/content/news_season_17_start.jpg

Der Community Manager Rynundu hat im Blizzard-Forum den Endtermin für Season 17 bekannt gegeben:

Season 17 endet demnach am 18. August 2019 um 17:00 Uhr. Zeitgleich soll der Patch 2.6.6 veröffentlicht werden.

Das Startdatum für Saison 18 ist noch nicht bekannt, soll aber noch vor Ende der aktuellen Saison verkündet werden. Was wir aber durch den öffentlichen Testrealm schon wissen, ist das neue Season-Thema "Dreieinigkeit". Es wird einen Stärkungseffekt geben, bei dem durch den Einsatz ein stärkender Zirkel erschaffen werden kann, welcher den Schaden, die Ressourcenkosten und die Abklingzeit beeinflussen wird. Was wir bedauerlicher Weise auch schon wissen, ist die Tatsache, dass es kein weiteres Truhenfach während der Seasonreise geben wird. Dies hat Nevalistis im US-Forum bestätigt. Nur wer noch nicht alle verfügbaren Truhenfächer freigeschaltet hat, kann hier noch die Belohnung einstreichen.

Wir wünschen euch schon einmal einen erfolgreichen Abschluss der aktuellen Season. Wie immer erfahrt ihr in unserem Diskussionsforum zeitnah alles wichtige zur kommenden Season 18. Also schaut doch mal bei uns vorbei.

Ayn, 07.08.2019, 19:08 Uhr