https://www.diablogame.de/media/content/news_season_18_vorschau.jpg

Am Freitag, 23. August 2019 um 17:00 Uhr beginnt die neue Season 18, die Saison der Dreieinigkeit.

Dieses Mal erhaltet ihr während der gesamten Season den Stärkungseffekt "Wille der Dreieinigkeit", der regelmäßig auf dem Schlachtfeld Kreise erschafft, die einen von drei zufälligen Stärkungseffekten gewähren:

- Dreieinigkeit der Liebe (Macht): Alle Spieler im Kreis erhalten einen Schadensbonus von 100 %.

- Dreieinigkeit der Entschlossenheit (Ressourcenkostenreduktion): Die Ressourcenkosten aller Spieler im Kreis werden um 50 % verringert.

- Dreieinigkeit der Schöpfung (Abklingzeitreduktion): Alle Fertigkeiten der Spieler im Kreis klingen schneller ab.

Natürlich erwarten euch auch in Season 18 wieder kosmetische Belohnungen. Hier hat sich Blizzard entschieden, vergangene saisonspezifische Belohnungen zurückzubringen, so dass Spieler, die sie beim ersten Mal verpasst haben, nun eine zweite Chance erhalten, sie sich zu sichern:

https://www.diablogame.de/media/content/news_season_18_kosmetische_belohnungen_S6.jpg

Wie immer erhaltet ihr natürlich auf eurer Seasonreise auch wieder Haedrigs Geschenk. Euch erwarten dieses Mal folgende Sets:

* Barbar: Das Erbe Raekors
* Kreuzritter: Akkhans Rüstung
* Dämonenjäger: Ausstattung des Marodeurs
* Mönch: Innas Einfluss
* Totenbeschwörer: Gewandung des Seuchengebieters
* Hexendoktor: Zunimassas Schlupfwinkel
* Zauberer: Delseres Opus Magnum

https://www.diablogame.de/media/content/haedrigs_geschenk_season_14.jpg

Kurz vor der Season wird auch der neue Patch 2.6.6 für Diablo 3 live gehen, welcher wieder viele spanndende Neuerungen mit sich bringt (wir berichteten).

Ihr wollt wissen, was euch in Season 18 sonst noch erwartet, welche Herausforderungen es zu meistern gilt und welche Aufgaben ihr für die Seasonreise meistern müsst. Wir haben wie immer hierfür extra einen Thread zur neuen Season in unserem Forum eingerichtet. Schaut einfach mal vorbei.

Ayn, 15.08.2019, 19:21 Uhr