https://www.diablogame.de/media/content/news_diablo_IV_features.jpg

Blizzard Entertainment hat in seinem Diablo-Blog sehr ausführlich einen Überblick über die bereits bekannten Features zusammengestellt.

Ihr erhaltet eine kurze Zusammenfassung über die bisher bekannte Klassen von Diablo IV, Fertigkeitspunkte und Talentbäume werden vorgestellt und die offene Welt und das Mehrspieler-Gameplay wird kurz erläutert. Zudem wird das angedachte Dungeon-System und die Einführung von Weltbossen erklärt.

Zudem werden die 5 verschiedenen Regionen der offenen Welt und die darin hausenden Monster kurz vorgestellt. Hierbei handelt es sich um Scosglen, eine Waldlandschaft an der Küste, die Zersplitterten Gipfel, einen verschneiten Gebirgszug, die Trockensteppe, einen kargen Landstrich, Hawezar, eine Sumpflandschaft und Kejhistan, das wir schon mit Caldeum und Alcarnus in Diablo III kennengelernt haben.

Ein weiterer wichtiger Punkt im Blog ist die Ausführung über die Items und deren legendäre Eigenschaften sowie die zurückgekehrten Runen. Hierzu werden wir noch ausführlicher berichten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen. Diskutiert mit uns über die neuen Features in unserem Diskussionsforum. Wir freuen uns auf eure ersten Eindrücke.

Ayn, 04.11.2019, 21:40 Uhr