https://www.diablogame.de/media/content/news_diablo_IV-logo.jpg

In einem Brief an die Community erklärt der Game Director Luis Barriga zu welchem Zeitpunkt die nächsten Infos zu Diablo 4 folgen sollen. Ein größeres Update ist für Februar 2020 geplant. Danach sollen vierteljährlich neue Details bekanntgegeben werden.

Zitat:

Wir haben diese Woche genutzt, um die Blizzcon einmal Revue passieren zu lassen und uns darüber auszutauschen. Die vielen tiefgründigen Unterhaltungen rund um Kunst, Features, Systeme und die Welt von Diablo 4 haben uns sehr viel bedeutet", kommentiert Barriga. Im Februar 2020 ist demnach mit weiteren Details zu Diablo 4 zu rechnen. Die Entwickler wollen dann vierteljährlich zusätzliche Infos zum Action-Rollenspiel preisgeben. "Wir werden euch in regelmäßigen Abständen an unterschiedlichen Stationen der Entwicklungsphase mit hinter die Kulissen des Spiels nehmen

Raistlin, 18.11.2019, 21:03 Uhr