https://www.diablogame.de/media/content/news_diablo_3.jpg

Achtung Spoiler

In der aktuellen Saison des Ewigen Konflikts erhalten alle Spieler den Stärkungseffekt "Pandämonium". Hierbei werden bei bestimmten Gegner-Zählerwerten besondere Effekte ausgelöst.

So fallen zum Beispiel Schatztruhen vom Himmel, diverse Bodeneffekte werden heraufbeschworen oder man erhält himmlische Unterstützung, indem Engel auf das Schlachtfeld herabsteigen.

Aber was genau passiert eigentlich, wenn man es schafft, 1.000 Gegner zu töten, ohne dass der "Zähler" abbricht? Hier hüllte sich Blizzard bisher in tiefstes Schweigen.

Hardcore-Spieler dürfte die "Überraschung" hinter den 1.000 Stapeln eher weniger begeistern. Spieler haben auf dem YouTube-Kanal "PlayCgame" ihre erste Begegung mit dem "Buff" auf Qual 16 festgehalten. Zunächst erscheint ein Pentagram und dann spawnt ein alter Bekannter, Diablo. Wer hierauf nicht vorbereitet ist, liegt nach dem ersten Schlag im Dreck. Diablo teilt unglaublich hohen Schaden aus und ist gegen sämtliche Schadensarten resistent, so dass es eine langwierige Herausforderung ist, dieses übermächtige Wesen zu Fall zu bringen. Aber seht selbst:

Also bereitet euch gut auf dieses Ereignis vor und versucht euer Glück am Besten in der Gruppe. Die mutigen Hardcore-Spieler unter euch sollten es sich jedoch lieber zweimal überlegen, ob sie die Herausforderung annehmen wollen. Selbst sehr versierte HC-Spieler haben sich instant in der Halle der Gefallenen Helden wiedergefunden.

Ayn, 03.12.2019, 20:12 Uhr