https://www.diablogame.de/media/content/news_diablo_IV-logo.jpg

Lillith, die Tochter Mephistos, wird in dem Cinematic-Trailer von einer mysteriösen Figur zurück nach Sanktuario geholt. Wer ist dieser Charakter?

Der Youtuber TeKo war derjenige, der die Identität enthüllte. Die Videodatei des Trailers wurde durch ihn in Adobe After Effects importiert. Dabei entdeckter er Kommentare der Entwickler. Bei einigen Kommentaren stand jedoch ein Name, der uns bekannt sein dürfte: Rathma

Rathma ist der erste Nephalem als Sohn von Lillith und dem Engel Inarius. Auch ist Rathma der Lehrer des ersten Nekromanten. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass wir diese Klasse auch in Diablo 4 spielen können.

Die Anhänger von Inarius wollten alle Nephalem eliminieren. Als liebende Mutter konnte Lillith dies natürlich nicht zulassen und löschte die Anhänger von Inarius aus. Inarius verbannte Lillith für diese Tat von der Welt. Rathma als Sohn von Lillith schließt den Kreis, in dem er Lillith wieder nach Sanktuario zurück holt.

Raistlin, 06.12.2019, 20:01 Uhr