https://www.diablogame.de/media/content/news_season_20_header.jpg

Am Freitag, 13. März 2020 um 17:00 Uhr ist die neue Season mit dem Season-Thema "Verbotene Archive" gestartet.

Dieses Mal könnt ihr während der gesamten Season die Kräfte von Kanais Würfel auf eine völlig neue Art und Weise nutzen. Alle 3 Plätze im Würfel sind nicht an ihre üblichen Kategorien gebunden. Dies ermöglicht euch ganz neue Kombinationsmöglichkeiten und bietet enormen Spielraum, mit neuen Builds zu experimentieren.

Natürlich erwarten euch auch in Season 20 wieder kosmetische Belohnungen. Dieses Mal erhaltet ihr die Belohnungen aus der 8. Season. Solltet ihr diese damals verpasst haben, könnt ihr euch nun nachträglich die Portraitrahmen und die Flügel sichern.

Um jedoch auch die Spieler anzusprechen, die alle Belohnungen schon haben, gibt es für den gesamten Abschluss der Seasonreise einen einzigartigen Portraitrahmen "Krieger von Teganze" und den Gefährten "Fledermaus".

https://www.diablogame.de/media/content/kosmetische_belohungen_season_20.jpg

Wie immer erhaltet ihr natürlich auch Haedrigs Geschenk, sowie ein weiteres Truhenfach (sofern ihr die Maximalanzahl noch nicht freigeschaltet habt).

Ihr wollt wissen, was euch in Season 19 sonst noch erwartet, welche Herausforderungen es zu meistern gilt und mit welchen Aufgaben die Seasonreise dieses Mal aufwartet? Wir haben wie immer hierfür einen extra Thread zur neuen Saison in unserem Forum für euch eingerichtet. Schaut einfach mal vorbei. Wir freuen uns über eure Statusmeldungen.

Ayn, 16.03.2020, 18:50 Uhr