https://www.diablogame.de/media/content/news_Diablo_3_Logo_b2article_artwork.jpg

Vor der aktuellen Version von Diablo 3 befand sich bei Blizzard North noch eine andere Fassung in der Entwicklung. Die erste Fassung sollte entsprechend düsterer werden.

Ein ehemaliger Künstler, welcher bei Blizzard North an Diablo 3 mitgewirkt hat, hat nun einige Screenshots aus dieser frühen Version veröffentlicht. Sein Name: Oscar Cuesta.

Diese Bilder stammen aller Voraussicht nach aus dem Jahre 2005, als die Entwicklung dieser Fassung des Spiels eingestellt wurde. Daraus resultiertend kann man merken, dass die Grafik nicht mehr den heutigen Standards gerecht werden kann. Die Modelle wirken kantig und es fehlt an einer atmosphärischen Beleuchtung.


https://www.diablogame.de/media/content/news_d3_oscar-cuesta-diii-19_500x400.jpg

Quelle:ArtStation-Oscar Cuesta

Sicherlich ist es interessant zu sehen, wie Diablo 3 in der vorherigen Fassung hätte aussehen können. Wie sind Eure Eindrücke zu der früheren Fassung von Diablo 3? Wir freuen uns auf Eure Anmerkungen.


Raistlin, 14.05.2020, 21:56 Uhr