https://www.diablogame.de/media/content/news_diablo_3.jpg

Das Saisonthema zu Season 21 - Saison der Stürme - nervte viele Spieler. Es wurde ein Hotfix aufgespielt. Der Hotfix bewirkt folgendes:

* Es blitzt nicht länger, wenn der Saison-Effekt für den Blitzatem oder Tornados einsetzt
* Das „Tröten“ wurde aus der PC-Version des Spiels entfernt. Auf den Konsolen wurde des Tröten durch ein leichtes Trommeln ersetzt
* Pets können jetzt Stacks des Saisonthemas generieren
* Spieler können nicht mehr einen laufenden Saisonthema-Effekt mit in ein Großes Nephalemportal nehmen (Blitzatem, Meteore)
* Spieler können nicht mehr einen Saisonthema-Effekt draußen triggern, um ihn dann mit in ein Großes Nephalemportal zu nehmen (Tornados, Schneeball, Feuerwelle)
* Pets lösen das Saisonthema nicht länger in Set-Portalen aus. Das machte man, weil Spieler dadurch Probleme bekamen, die Ziele der Set-Portale erfolgreich abzuschließen

Raistlin, 16.07.2020, 22:20 Uhr