https://www.diablogame.de/media/content/news_season_16.jpg

Am Freitag, 18.01.2019 um 17:00 Uhr beginnt die neue Season 16 - die Saison des Prunks. Das neue Saisonthema sorgt dafür, dass alle saisonalen Spieler die legendäre Eigenschaft des Ringes des königlichen Prunks erhalten, ohne diesen ausrüsten zu müssen. Zum ersten Mal seit langem wird dies wieder ein "Buff" sein, welcher den saisonalen Spielern vorbehalten ist und nicht auf Non-Season wirken wird.

Neben diesem dauerhaften Stärkungseffekt erwarten auch natürlich auch wieder neue kosmetische Belohnungen beim Meistern der Seasonreise, sowie ein weiteres Truhenfach, sofern ihr nicht schon alle 4 Bonusfächer freigeschaltet habt. Die neuen Portraitrahmen drehen sich dieses Mal thematisch um den "Ruf des Abenteurers". Zudem gibt es ein schönes Paar seltener Schmetterlingsflügel, die "Schwingen von Lempo".

https://www.diablogame.de/media/content/kosmetische_belohnungen_season_16.jpg

Auch Haedrigs Geschenk darf wie bei jeder Season nicht fehlen. Euch erwarten in Season 16 die folgenden Sets:

* Barbar: Ruf des unsterblichen Königs
* Kreuzritter: Sucher des Lichts
* Dämonenjäger: Natalyas Rache
* Mönch: Ulianas List
* Totenbeschwörer: Trag'Ouls Avatar
* Hexendoktor: Geist von Arachyr
* Zauberer: Vyrs verblüffende Arcana

Zudem wird mit Season 16 auch der neue Patch für Diablo III live gehen, welcher einige Vereinfachungen und Stärkung der Klassensets mitbringen wird (wir berichteten)

Ihr wollt wissen, was euch in Season 16 sonst noch erwarten wird, welche Herausforderungen es zu meistern gilt und welche Aufgaben ihr für die Seasonreise meistern müsst? Wir haben hierfür wie immer einen Thread zur neuen Season in unserem Forum für euch eingerichtet.

Bis zum Start der neuen Season könnt ihr aber die Weihnachtsferien noch voll nutzen, um vom aktuellen Buff (doppelte Kopfgeldwürfelchen) zu profitieren. Also nichts wie ran an den doppelten Loot.

Ayn, 19.12.2018, 21:31 Uhr